Hmm. Die Bilder sind eine Flash-Animation. Wenn man es genau beobachtet, sieht man
1) das Bild mit den Menschen - die Botschaft von uns an die außerirdischen
2) erscheint unten rechts ein Pfeil und ein Biohazard-Symbol erscheint
3) verschwindet die Darstellung der Menschen und wird durch das Alien ersetzt
(Die beiden folgenden Links sind nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet
)Aufgrund des langen Schwanzes und der Form habe ich es erst für einen dieser
Facehugger aus dem Film Alien gehalten. Aber die haben eine andere Kopfform - wenn man dabei überhaupt von Kopfform sprechen kann - und sie haben diese vielen kleinen Finger-ähnlichen Beinchen, mit denen sie sich dann ja auf dem Gesicht festklammern. Allerdings ähnelt die Kopfform des dargestellten Wesen der eines
dem Alien aus dem gleichnamigen Film - besonders auffällig dabei ist die "Maul"-Partie. Der Rest (Arme und Beine) sehen etwas verkümmert oder einfach noch nicht ausgewachsen aus, also vielleicht so wie die Teile aussehen, wenn sie noch im Körper des Wirtes heranwachsen.
Das Biohazard-Symbol lässt ausserdem vermuten, dass es sich um einen ziemlich gefährlichen Organismus zu handeln scheint. Ich bin auf jeden Fall schon auf weitere Entdeckungen gespannt.
Was die verschiedenen Blogs angbelangt, so habe ich derzeit den Eindruck, dass viele Versuchen auf den Hype um Aladygma aufzuspringen, den Hype dadurch noch ausweiten, aber mit Aladygma eigentlich gar nichts wirklich zu tun haben. Besonders bei diesem Thomas Dahlem bin ich mir sehr unsicher, ob das nicht eher ein Trittbrettfahrer ist, nach den Videos und den Beiträgen im Blog zu urteilen.