|
Chrisss
|
 |
« am: 02. März 2010, 11:29:41 » |
|
Hallo! Gestern abend hatte ich ein Paket zuhause liegen. Es kommt wohl von Nana( http://www.nanas-kleine-welt.de und gibt mir ein paar Instruktionen für die Seite mit. Alles weitere könnt ihr auch in meinem Blog lesen.. http://chreck.livejournal.comHat hier vielleicht noch jemand so ein Paket erhalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baffie
Anfänger

|
 |
« Antworten #1 am: 02. März 2010, 14:15:25 » |
|
Hallo,
leider habe ich bisher kein Paket bekommen, bin aber über FaceBook auf Nanas Seite gelangt. Dort steht, dass diese Karten in und um Mannheim zu finden sind - wohne zwar nicht in der Nähe, bin aber trotzdem gespannt, was passiert, wenn Du die Karte vor die Web-Cam hälst. Also halt uns auf dem Laufenden :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ines
Anfänger

|
 |
« Antworten #2 am: 03. März 2010, 11:47:09 » |
|
Ein Paket habe ich nicht erhalten, aber einen Briefumschlag mit einer Karte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LairoII
Spurenverfolger

Miau
|
 |
« Antworten #3 am: 03. März 2010, 20:06:37 » |
|
bei mir war heut auch eine Karte im Briefkasten **froi*
|
|
|
|
|
|
Yay! Ich hab nämlich schon so ne Idee. Im Übrigen hasse ich "Ein-Wort"-Postings. Und "Ich-editier-meine-Beiträge-nicht"-Poster.
|
|
|
Ines
Anfänger

|
 |
« Antworten #4 am: 03. März 2010, 20:24:32 » |
|
Ich hab meine Karte heute vor die Webcam gehalten. Nachdem ich bestätigt hatte, dass das Zeichen was erschien identisch mit dem auf meiner Karte ist wurde ich weitergeleitet zu einer anderen Seite. Eine Antwort habe ich noch nicht, konnte mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigen. Wenn ich nachher noch Zeit habe versuche ich die Lösung zu finden... Edit: Wer noch keine Karte hat kann sie jetzt auf der Seite von Nana bekommen: http://www.nanas-kleine-welt.de/2010/03/03/die-erste-karte/
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 20:26:59 von Ines »
|
|
|
|
|
|
Chrisss
|
 |
« Antworten #5 am: 04. März 2010, 21:44:50 » |
|
Ahhh super das hier noch mehr Leute mitmachen. Die Antwort zur ersten Frage könnt ihr hier finden. Vorsicht Spoiler  Vor 2h kam die folgende Nachricht auf Facebook "Die nächste Karte (2) findet ihr, wenn ihr nach einem großen, stabförmigen Gebäude Ausschau haltet." Da man die Karten rund um Mannheim finden soll habe mich mal umgeschaut und bisher kommt das folgende Gebäude für mich in Frage.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ines
Anfänger

|
 |
« Antworten #6 am: 05. März 2010, 05:48:38 » |
|
Ach wie blöd, da hatte ich schon die richtige Antwort hab aber einen Buchstaben vergessen....
Was ist mit Morpheus? Wenn ich mich recht erinnere kommt er aus Mannheim und kann uns da vielleicht auch entscheidene Tipps geben. Auf dem ersten Blick sieht dein Vorschlag ja ganz gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrisss
|
 |
« Antworten #7 am: 05. März 2010, 10:39:42 » |
|
Neues Update aus Twitter und Facebook "Nanas kleine Welt Die Karte (2) ist im Erdgeschoss des stabförmigen Gebäudes, das direkt in der Nähe einer grünen Oase in #Mannheim steht."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baffie
Anfänger

|
 |
« Antworten #8 am: 05. März 2010, 11:10:47 » |
|
Hallo,
hatte gestern abend auch eine Karte im Briefkasten *juhuu*. Leider spinnt derzeit noch meine Web-Cam aber ich werde mich heute um Reparatur bemühen.
Hoffe, das Morpheus bald mit an Bord ist :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrisss
|
 |
« Antworten #9 am: 05. März 2010, 11:29:04 » |
|
Ich versuch Morpheus später mal anzuschreiben. Ansonsten könnten wir auch versuchen die Bloggerin die in der Nähe von Mannheim wohnt zu erreichen.
So Mail ist raus.. Morpheus hat auch schon selber ihren Status kommentiert, mal sehen ob er Zeit dafür hat.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 11:51:02 von Chrisss »
|
|
|
|
|
Morpheus
Spurenleser

|
 |
« Antworten #10 am: 05. März 2010, 12:12:58 » |
|
Folks,
ich wohen ja in MA ... aber ich bin bi s17 UHr im Büro und rundum uninformiert .... am besten vielleicht update per telefon? 0179 2166186
Euer Morpheus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drakurius
Spurensucher

|
 |
« Antworten #11 am: 05. März 2010, 12:54:51 » |
|
ich wohn auch in MA fahr aber wie jedes WE heute nach mainz muss ma schaun ob ichs vorher noch schaffe bei besagtem stäbchen vorbei zufahren, zumal ich da aufem weg zur uni und zurück jedes mal vorbei fahr  lg Drake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrisss
|
 |
« Antworten #12 am: 05. März 2010, 12:56:10 » |
|
Hola da tauchen auf einmal die ganzen Mannheimer auf.. Das könnte ja glatt ein Rudelsuchen werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morpheus
Spurenleser

|
 |
« Antworten #13 am: 05. März 2010, 14:12:19 » |
|
Drake ... 17.15 am Turm?
Morpheus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Drakurius
Spurensucher

|
 |
« Antworten #14 am: 05. März 2010, 14:53:16 » |
|
also ich werds heutenich mehr schaffen. hab dem guten morpheus auch schon bescheid gegeben. ich muss noch zur dhl weil die in letzter zeit alle miene päckchen verdummbeuteln ich ich ma schaun muss wo die gelieben sind. also morpheus viel glück die nächste karte werden wir finden...
lg drake
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|